Social Media Kampagne

Ben Bernard – Bags for Life

Social Media Kampagne für die klassische Herrenlinie des Taschenlabels Ben Bernard

Mode & Accessoires

 

Herzensprojekt

Es gibt Dinge, in die man sich auf Anhieb verliebt. Die „Bags for Life“ von Ben Bernard – Taschen, die wahlweise als Shopper oder als Rucksack getragen werden können – gehören für uns definitiv dazu. Ohne Zweifel bestechen die Bags durch einen sehr coolen Look, das spannende an Ihnen ist jedoch ein intelligentes Konzept, das dafür sorgt, dass aus einem praktischen Accessoire durch einfaches Wenden zwei unterschiedliche Looks und Funktionalitäten hervorgehen.

Für uns als Agentur natürlich ein Herzensprojekt, wenn man für ein so zeitlos schönes und innovatives Produkt kreativ werden darf.

In unserer neuesten Social Media Kampagne für die eher klassische Herrenlinie #WOODSMAN / #CLUBMAN / #STEELMAN, in den Farben schwarz, braun und grau, kombinieren wir philosophische Zitate über Wahrnehmung mit halbtransparenten Abbildungen der beiden Looks, die erst in der Überlagerung eine Vorstellung der tatsächlichen Tasche vermitteln und neugierig auf mehr machen. Die Auflösung und realistische Darstellung erfolgt erst durch den Besuch auf der Website der Frankfurter Manufaktur. Verstärkt wird die Idee der zu dechiffrierenden Wahrnehmung durch typografisches ineinander verschachteln des Claims: SAME SAME BUT DIFFERENT. ONE BAG. TWO LOOKS.

Siehe auch https://www.knallrot.de/referenz-ben-bernard