STRATEGIE knallrot.

Marketingagentur Frankfurt

Connected World

Noch nie wurden unsere Arbeitsprozesse so revolutioniert wie durch das Internet. Nicht nur industrielle Prozesse sind grundlegend verändert, sondern unsere gesamte soziale Dynamik. Individuelles Mitgestalten wird zum gemeinsamen Gestalten und zum Dialog über Leistungen und Produkte.

Die Grenzen zwischen Konsument und Produzent sind aufgehoben. Es gibt heute keine Kommunikation ohne Strategie mehr. Eine einzelne Botschaft ist nicht mehr möglich, denn die Crowd entscheidet heute über Ihre Inhalte und Produkte mit. Entwickeln Sie aktiv mit uns Ihre Strategie und nutzen Sie die neuen Möglichkeiten für Ihre Aktivitäten.

Strategy Mix

Inbound Marketing

45

Social Networks

15

Dynamic Storytelling

10

Campaigns

30

Unser Special: Change Communication

code.png

Change is life

Heute ist Veränderung in jedem Unternehmen Pflicht. Nach außen für Ihre Leistungen und nach innen für Ihre beste Ressource: Ihre Mitarbeiter.

code.png

Change needs Strategy

Prozesse können exzellent gesteuert werden, wenn die Kommunikation strategisch geplant und laufend umgesetzt wird.

code.png

Change Dialog

Wer ändert, will Reaktionen. Wer seine Mitarbeiter beteiligt, wird wachsen. Sprechen Sie mit uns zu diesem Thema.

code.png

Change = Chance

Damit Ihr Change-Projekt erfolgreich ist, nutzen Sie unsere OE- und Change-Expertise, denn gute Kommunikation trägt zum Erfolg Ihres Wandels bei.

Customer Journey

Auf Instagram entdeckt, im Online-Shop gekauft, auf Facebook geliked, an der Abholstation eingeladen, im Live-Chat reklamiert, im Ladengeschäft umgetauscht, den Newsletter abonniert und auf Twitter kommentiert.

Die digitale Welt hat den Handel auf den Kopf gestellt und nicht nur ihn. Die Grenzen zwischen Endkonsumenten und Business to Business sind längst aufgehoben. Ihre und unsere Kunst besteht darin, diese Reise strategisch zu gestalten und Ihren Umsatz nicht an die Konkurrenz zu verlieren.

Die konventionellen Kanäle wie Print oder TV haben nicht ausgedient, der Mix hat sich jedoch erweitert, um den Kunden auf dem letzten Meter vor dem Kaufabschluss nicht zu verlieren. Aber keine Sorge: Es muss nicht immer alles sein – jedes Thema braucht den richtigen Mix.

Grafik zu den Prozessen im Omnichannel Commerce

Hier geht's zu unserem Portfolio

Jetzt ansehen