SOCIAL MEDIA KAMPAGNE

Ben Bernard – Bags for Life

Produktkampagne für Taschen, die mehr können: SAME SAME BUT DIFFERENT

Mode

 

Same same but different

BEN BERNARD ist die Frankfurter Manufaktur für urbane Wendebags – Taschen, die wahlweise als Shopper oder als Rucksack getragen werden können.
 
SAME SAME BUT DIFFERENT.
ONE BAG. TWO LOOKS.
Mit einem einfachen Handgriff werden die Bags ganz leicht in Design, Farbe und Funktionalität gestaltet. Das macht die doppelseitige Herstellung möglich: BEN BERNARD Bags sind immer zwei Taschen. Dadurch entsteht ein perfekter zweiseitiger Look.
 
Eine Tasche also, mit zwei Gesichtern: zwei verschiedene Materialien und zwei Farben machen die Bags von BEN BERNARD zu einem Statement unter den Fashion-Accessoires. Inspiration für die Entwürfe neuer Modelle sind, für das Team um den Gründer B.C. Kohlmann, in erster Linie das wahre Leben im Einklang mit der Natur.
 
 Die aktuelle Spring/Summer Kollektion orientiert sich in ihrer Farbgebung am faszinierenden Zusammenspiel einzelner Elemente in der Natur. #DESERTSKY oder #BLACKFOREST heißen die brandneuen Taschenmodelle. Beide Taschen ändern beim Wenden neben dem Design ihre Funktionalität vom Shopper zum Rucksack. 
 
Die Modelle der neuen Kollektion inspirierten knallrot. zur Idee für die Online-Kampagne, welche die Quelle des Designs in den Fokus rückt. SAME SAME BUT DIFFERENT lenkt einerseits den Blick auf die Schönheit der Natur, die sich in den neuen Designs wiederfindet und in einen urbanen Kontext transportiert, andererseits auf die einzigartige Technik, die aus einer Bag zwei unterschiedliche werden lässt.