Dachkonzept für Produktkampagne Ertrag

Fidelity International

Kampagne „Zeitgemäße Wege
in der Beratung“

Finanzen

 

Vom Bedürfnis nach Sicherheit zur Lösung

Sicherheit ist das entscheidende Argument im Gespräch zwischen Kunde und Finanzberater, wenn es um Fondsanlagen geht. Wie viel Sicherheit braucht der Kunde, um ein gutes Bauchgefühl zu haben, und sind seine finanziellen Ziele damit noch erreichbar?

Für Fidelity entwickelte knallrot. als zentrales Kommunikationsmittel einer Kampagne eine Mappe, die der Berater im Dialog mit seinem Kunden einsetzen und mit der er dessen Bedürfnisse ermitteln kann. In der Mappe findet der Berater außerdem Produktlösungen für jedes Sicherheitsbedürfnis.

Die Mappe ist Teil eines Dachkonzepts, für das knallrot. die visuelle Identität konzipiert hat. Neben der Messestandgestaltung für die DKM und den FONDS professionell KONGRESS beinhaltete der Auftrag die Entwicklung diverser B2B- und B2C-Marketingunterlagen und die Gestaltung einer Anzeigenreihe.