Westhafen Tower

JonesLangLaSalle / Mann Management

Neue CD- und Vermarktungskampagne
für den Westhafen Tower Frankfurt

Immobilien

 

Einhundert Prozent Aussicht 

Der WESTHAFEN TOWER ist durch seine einzigartige Form und Gestaltung eines der bekanntesten Gebäude in Frankfurt am Main  –  ein architektonisches Meisterwerk, Wahrzeichen der Stadt, direkt am Fluss. Kein anderes Bürohochhaus liegt so nah am Wasser und hat diesen beeindruckenden Rundumblick auf das Bankenviertel, Sachsenhausen und in den Westen der City. Der 109 Meter hohe Turm bietet auf rund 24.000 Quadratmetern höchste Qualität an repräsentativen Büroflächen.

knallrot. wurde mit dem Relaunch der Marke und einem Kommunikationskonzept für die Vermarktung freigewordener Flächen beauftragt. Logo und Corporate Design wurden neu entwickelt ebenso wie eine Vermarktungsbroschüre, der Internetauftritt, die Ausgestaltung der Marketing Lounge sowie alle begleitenden Werbemittel.