Ahoi! Ein Hafen im Werfthaus

OFB Projektentwicklung

Immobilienvermarktung für das Werfthaus im Westhafen Frankfurt

Immobilien

 

Büroimmobilie Ahoi! Kapitän gesucht!

Der Frankfurter Westhafen mit seinen Wasserkanälen und Bootsanlegern ist Standort des Werfthauses. Die Lage am Main ist außergewöhnlich und in Frankfurt heiss begehrt.

Von daher sollte die Vermarktungskampagne auch alles andere als durchschnittlich sein: Die Broschüre konzipierten wir kurzerhand zu einem echten Bordbuch mit Oktaskop, Krawatten-Knotenkunde, Ahoj-Brause, Aufklebern und Postkarten zum Versenden. Das ganze Kommunikationspaket wurde in einem wasserdichten Klarsichtzipper überreicht – speziell an wasserfeste Unternehmen mit allzeit überzeugenden Ein-, Aus- und Weitblicken. Eine Website im maritimen Look & Feel der Kampagne rundete den Auftritt ab. Die exklusive Flaschenpost als Einladung zu einem Event steht noch heute auf manchem Schreibtisch.