WestendDuo Frankfurt

RREEF Management

WestendDuo Frankfurt

Immobilien

 

Light up your business

Mit 96 Metern gehört das WestendDuo nicht zu den großen Wolkenkratzern, aber zu den schönsten Frankfurts. Innerhalb dieser Höhe wurden 25 Geschosse realisiert – mit großzügiger Raumhöhe und Etagenplanung. Eine Besonderheit des Turms ist das öffentlich zugängliche Erdgeschoss mit Vapiano, Sushi Bar und einem Fitness-Center im ersten Stock.

Viele Menschen nehmen während ihrer Arbeit bewusst einen Ortswechsel vor, um neue Impulse und Inspiration zu erfahren. Was, wenn es einen Arbeitsort gibt, der bereits mit Inspiration erfüllt ist?  Das WestendDuo ist ein Ort, der inspiriert, an dem man sich wohl fühlt, ein Ort, an dem man mit Kollegen starke, visionäre und unabhängige Ideen für erfolgreiche Geschäfte entstehen lassen kann. Jede Sekunde, jeden Tag. 

knallrot. wurde mit dem Relaunch der Marke beauftragt. Neben einem neuen Außenauftritt, der ein Redesign des Logos und des Corporate Designs beinhaltet, steht die neue Website, die im Frühjahr 2018 live ging, im Zentrum des von uns entwickelten Kommunikationskonzepts.

Bestandsmieterkommunikation in Form eines regelmäßig erscheinenden Magazins sowie Aktionen wie Smoothie Days wurden sehr gut etabliert.