Corporate Design Venuetec

Frankfurt Marriott Hotel

Corporate Design und Internetauftritt für Venuetec

Dienstleistungen

 

Die Event-Spezialisten des Frankfurt Marriott Hotels
zeigen Gesicht

Das Frankfurt Marriott Hotel betraute knallrot. mit der Entwicklung eines Corporate Designs für die Event-Spezialisten im Haus. Ob Meetings, Kongresse, Corporate Events, Partys oder Hochzeiten – eine Veranstaltung von Anfang bis Ende zu planen, ist eine besondere Herausforderung, kreativ wie technisch. Venuetec berät seine Kunden dabei von der Ideenentwicklung bis hin zur eigentlichen Umsetzung der Ver­anstaltung. Die Experten für Kon­zeption, Gastronomie und Event­technik arbeiten dabei Hand in Hand für ein perfektes Ergebnis.

Der Auftrag umfasste die Namens- und Logoentwicklung, Geschäftspapiere und einen Flyer, der das Leistungsspektrum des Unternehmens bewirbt. Im zweiten Step wurde der Internetauftritt von Venuetec konzipiert und gestaltet.